2 x 9 Lochturnier / Schlusshöck / Eclectic 2022

Bei schönstem Herbstwetter konnten wir unser vorletztes Turnier dieser Saison, mit interessantem Spielmodus, durchführen. 40 Ladies (!) spielten 2 x 9 Loch, wobei bei der zweiten Runde das Score der ersten Runde verbessert werden konnte. Gezählt wurde schliesslich das jeweils bessere Loch-Score.

Anschliessend an das Turnier fand der Schlusshöck statt. Thomas Schmocker, Geschäftsführer des Golfpark Moossee, gab uns kurz die wichtigsten Infos bekannt. Anschliessend blickte unsere Ladies Captain, Susanne Stettler, kurz zurück in die vergangene Saison und informierte uns dann über die wichtigsten Punkte (z.B. Spielformen) sowie die geplanten Aktivitäten der Ladies im kommenden Jahr.

Den Abend liessen wir mit einem feinen Raclette-Essen ausklingen. Herzlichen Dank an Urs Stettler, der den Käse gespendet hat!

Rangliste Eclectic 2022 (es wurden 6 Runden durchgeführt)

Brutto

1. Rang: Sibylle Zen Ruffinen (4 gespielt, 37 brutto)

2. Rang: Hathaya Gasser (5 gespielt, 36 brutto)