2er Team Scramble, 24.09.2020

Aktualisiert: 26. Sept. 2020

Das Siegerfoto konnte nicht wie gewohnt im Aussenbereich des Golfparks aufgenommen werden, ein ausgiebiger Platzregen verhinderte dies. Nichts desto trotz absolvierten die meisten Flights den Parcour regenfrei.

Bei ausgelassener Stimmung nahm Turnierleiter Reto Brunner kurz nach 18 Uhr während dem Apéro die Siegerehrung vor und verteilte edle Tropfen "Primo Ferradou" an die verdienten Gewinner. Das anschliessende Nachtessen fand im Restaurant Golfpark statt.

Randbemerkung: Die 2er-Team Serien-Preisträger und -Sieger Hans Trachsel und Heinz Schmid konnten diesmal nicht reüssieren, zu viele Puts verfehlten offensichtlich das Ziel.

Preisträger:

Brutto:

• Markus Legier und Stefan Batt 34 Pkt.

Netto:

• Roger Lüdi und Renato Hugi, 52 Pkt. / Jürg Hotz und Heinz Kocher, 48 Pkt.

Nearest-to-the-Pin Loch 9:

• Willi Wullschleger, 0.72 m