2er-Team-3 (Scramble) & Vizemeister, 29.07.21

Aktualisiert: 31. Juli 2021

Scramble ist die wahrscheinlich beliebteste Spielform bei Golfturnieren. Auch ein Grossteil der Berner-Senioren würde dieser Behauptung wohl beipflichten. Nach der Runde wurde bei ausgelassener Stimmung ausgiebig über tolle Birdies, spektakuläre Chip-Ins, gelochte 10-m-Puts und sonstige Superschläge philosophiert. Das Team Bruppbacher-Hofer spielte gross auf und sicherte sich den Tagessieg mit ausgezeichneten 75 Schlägen. Bravo! Apéro und Nachtessen fanden im Restaurant Golfpark statt. Turnierleiter J. Kurmann ehrte die Sieger und berichtete bei dieser Gelegenheit über den grossartigen Erfolg der Berner Senioren, welche den Titel des Interclub 60+ Vize-Schweizermeisters eroberten (siehe weiter unten / mehr Infos).

Preisträger

Brutto

• Walter Bruppbacher & Jürg Hofer, 75

Netto

• Roger Lüdi & Beat Häring, 64 / ... / Rudolf Gilgen & Heinz Buser, 70 / ... / Martin Läderach & Jakob Waltenspül, 71

Nearest-to-the-Pin Loch 9

• Walter Bruppbacher, 2.31 m

Kulinarische Freuden im Restaurant Golfpark Moossee

ASGS Interclub 60+ Vize-Schweizermeister

Herzliche Gratulation dem Vize CH-Meister!