top of page

2er-Team-2 (4BbB), 25.05.2023

Knapp 70 Senioren nahmen am zweiten Teamwettkampf (Fourball Betterball) teil. Die ersten Flights starteten bei frischem, windigem Wetter. Die Bedingungen verbesserten sich im Verlauf des Tages aber zunehmend.

In der Bruttowertung siegten Delessert/Batt mit 81 Schlägen. Die Nettowertung entschied Team Kurmann/Solenthaler mit 69 Nettoschlägen für sich. Die nachfolgenden Plätze belegten Frieden/Bernasconi und Schwarz/Lüthi mit ebenfalls 69. Die Reihenfolge wurde durch PC Caddie nach den letzten 9, 6, 3, 2, 1 Löchern ermittelt. Die Wertung Nearest-to-the-Pin Loch 9 ging an Stefan Batt mit 9,78 m!

Apéro und Nachtessen fanden im Restaurant Golfpark Moossee statt, Turnierleiter war Peter Frieden.




81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page