top of page

22 U12 Junioren - Perfektes Wetter und ein herausfordernder Platz

Das 3. Swiss Golf U12 –Qualifikationsturnier fand am 05. Juni im Limpachtal statt. Der Golfclub  Bern wurde durch 7 Junioren vertreten.


Der Platz fordert die Junioren – einerseits mit der Länge der Löcher und auch das hohe Rough.  Aber es wurde sehr gut gespielt: Bei der Netto-Wertung erreichte Anastasia Temesvari mit 28 Nettoschlägen den 1. Rang. Und Joah Vaudan schafft es mit 44 Brutto-Schlägen auf den 2. Rang. Die weiteren tollen Ergebnisse findet ihr über diesen Link.    


Auch nach dem Pasta-Essen war der Team-Spirit spürbar – das Putting Green wurde durch die GCB Junioren in Beschlag genommen 😊.


Die Hälfte der Turnierserie ist nun schon gespielt. Das letzte Turnier vor den Sommerferien findet am 26. Juni im Golfclub Wylihof statt.

 

Äs grosses Merci an den Golfclub Limpachtal für die Organisation und das feine Pasta-Buffet.

 

Jasmine Vaudan

U12 Verantwortliche



102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page