top of page

Swiss Golf Regional U16 / U18 - La Gruyère

Am vergangenen Wochenende fand in Gruyère das U18 Golfturnier unter widrigen Wetterbedingungen statt. Trotz strömendem Regen und heftigen Windböen liessen sich die Teilnehmer nicht entmutigen und zeigten beeindruckenden Einsatz und Durchhaltevermögen. Der starke Wind erschwerte zusätzlich die ohnehin schon schwierigen Bedingungen. Trotzdem gingen alle Spieler entschlossen an den Start und bewiesen ihr Können und ihre Anpassungsfähigkeit an das unberechenbare Wetter.


Trotz dieser wetterbedingten Herausforderungen zeigten viele Teilnehmer hervorragende Leistungen. Besonders beeindruckend war die Leistung von Lionel Bruder, der es auf den ersten Platz schaffte. Kian folgte direkt auf dem 2. Platz mit ebenfalls hervorragenden Resultaten. Auch die anderen Spieler bewiesen bemerkenswerten Sportsgeist und Durchhaltevermögen.


Am Ende des Tages, als die letzten Spieler das 18. Loch erreicht hatten, klang das Turnier bei einem gemütlichen Beisammensein im Clubhaus aus. Das diesjährige Golfturnier mag wetterbedingt eine besondere Herausforderung gewesen sein, aber es wird den Teilnehmern sicherlich als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben.


Lionel Bruder

für die GCB Juniors




67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page