Swiss Challenge Juniors Day – Vierfacher Sieg für die GCB Junioren!

Das zweite Mal in Folge bestritten die GCB Junioren den Swiss Juniors Challenge Day in St. Apollinaire mit Bravour.


Auch unter strömenden Regen liessen sich die Junioren nicht von der Freude am Spiel abhalten. Mit einem Lächeln im Gesicht, welches den ganzen Tag über nicht verschwand, gingen Sophie, Lukas, Dominic und Joah den Challenges ran.

Zu Beginn wurde aus dem Bunker gechippt, dann sollten sie möglichst genau 150 m weit schlagen und zuletzt, bevor es auf die 6-Loch ging, möglichst den Ball ins Loch einputten.


Nachmittags beobachteten wir den Profis auf der Runde. Es war ein spannender und geglückter Tag.


Das GCB Junioren waren sehr stark unterwegs, nicht zuletzt, weil sie einen ausgeprägten Teamspirit besitzen.


Nach Hause fuhren wir mit vier Gewinne:

Teamwertung: 1. Platz

U14 Boys: Lukas 1.Platz

U14 Girls und U12 Girls: Sophie 1.Platz


Wir bedanken uns bei den Organisatoren für das tolle Event und hoffen natürlich, wieder im nächsten Jahr mitmachen zu können. MERCI!


Martina Schneiter

Vice Junior Captain




83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen