top of page

Plauschturnier Häberli's

Tolles Sommerwetter am 10. Oktober (!) und ein hervorragend gepflegter, sattgrüner Platz empfing 39 Ladies zum 18-Loch Plauschturnier. Wir spielten ein 3er-Scramble, wobei jede Spielerin 3 Abschläge notieren musste.

Es wurde zügig gespielt und daher gab es nahezu keine Wartezeiten. Grosses Kompliment an die Ladies! :-)

Nach der Runde fuhren wir ins Restaurant Häberli's Schützenhaus in Münchenbuchsee. Dort wurde uns auf der Terrasse ein feiner Apéro offeriert. Herzlichen Dank an Häberli's! Bei bester Stimmung genossen wir anschliessend das leckere Abendessen.


Teamergebnisse netto

1. Rang: Ewa Klembowski, Christine Schneider, Marlise Bongni (41 netto)

2. Rang: Sibylle Zen Ruffinen, Ursula Hugi, Eveline Dick (40 netto)

3. Rang: Ursula Münger, Vreni Byland, Karin Gautschi (38 netto)



123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eclectic 3 - Gesamtwertung brutto und netto

Endlich ist der Sommer da und wir durften das Eclectic 3 bei herrlichem Wetter spielen. Die kummulierten Listen brutto und netto der bisher zwei durchgeführten Eclectics (Eclectic 1 musste wetterbedin

Comments


bottom of page