top of page

Mövenpick-Turnier vom 30. Mai

Bei schönem, aber windigem Wetter durften wir das Mövenpick-Turnier spielen. Die 28 Ladies, die am handicapwirksamen Turnier teilnahmen, freuten sich über den bereits ziemlich trockenen Platz -> die Golfbälle rollen wieder! ;-)

Der Abend war gemütlich und alle Ladies waren gut gelaunt. Wir konnten das erste Mal in dieser Saison das Abendessen draussen auf der Terrasse einnehmen.

Bei dieser Runde gelang Rita Kurmann ein Hole in one auf Loch 12. Ganz herzliche Gratulation.

Vielen lieben Dank auch an Markus Fuhrer, Mövenpick Wein in Heimberg für die grosszügigen Preise. Er ist seit vielen Jahren ein treuer Sponsor.


Bruttogewinnerin

Corinne Fischer Warmbrodt (24 brutto)


Netto

1. Rang: Marietta Lüthi (38 netto)

2. Rang: Norma Kellenberger (37)

3. Rang: Barbara Schürmann (35)


Nearest2Pin Loch 9: Sibylle Zen Ruffinen

Nearest2Bottle Loch 18: Rosine Wüthrich





73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page