top of page

Mövenpick Turnier vom 21. Mai

Aktualisiert: 24. Mai

Der Wetterbericht war schlecht und leider haben sich wenige Ladies für dieses Turnier angemeldet. Aber wie ich bereits geschrieben habe, macht das Wetter was es will.

Die ganzen 18 Loch konnten wir ohne Regen spielen. Es hat sich sogar die Sonne und der blaue Himmel gezeigt. Die Stimmung war sehr gut und Markus Fuhrer, Mövenpick Wein Heimberg hat uns mit gutem Wein zum Apéro und Essen sowie grosszügigen Preisen wie immer sehr verwöhnt. Auch das Küchenteam hat uns mit gutem Essen bei Laune gehalten. Herzlichen Dank.

Wir haben nicht hcp wirksam gespielt und die Rangliste sieht wie folgt aus:


Bruttosiegerin: Francine Desalmand


Netto

1.Rang: Rhea Winkelmann

2. Rang: Ursula Hugi

3. Rang: Barbara Schürmann


Nearest to the bottle auf Loch 18: Barbara Schürmann mit 4.53 m


Susanne Stettler, Ladies-Captain



63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eclectic 3 - Gesamtwertung brutto und netto

Endlich ist der Sommer da und wir durften das Eclectic 3 bei herrlichem Wetter spielen. Die kummulierten Listen brutto und netto der bisher zwei durchgeführten Eclectics (Eclectic 1 musste wetterbedin

Comments


bottom of page