top of page

Ladiesreise vom 4.-7. September GC Margara (I)

Herrliches, heisses Sommerwetter begleitete 27 Ladies während ihrem Aufenthalt im tollen GC Margara bei Fubine Monferrato (Italien).

Nach der Ankunft spielten einige Ladies die ersten 9 Loch des Golf La Guazzetta, andere genossen den Pool (inklusive Bar). ;-)

Am Dienstag spielten wir den wunderschönen Park-ähnlichen 18-Lochplatz Glauco Lolli Ghetti. Am späteren Nachmittag fuhr uns unser Carchauffeur Bänz zur Weindegustation nach Montegrosso d'Asti (Tenuta la Meridiana). Dort wurden wir grosszügig bewirtet und konnten einige regionale Weine "tasten".

Am Mittwoch spielten wir noch einmal den Glauco Lolli Ghetti. Am Nachmittag fuhren zahlreiche Ladies nach Asti, um zu shoppen oder einfach nur um das Städtchen anzuschauen. Andere vertrieben sich die Zeit im / am Pool.

Donnerstag spielten wir La Guazzetta, der vom Charakter her ein wenig an einen Links course erinnert.

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Besonderen Charme hat, dass keiner der Hotelzimmer gleich ist. Von der Bar- und Restaurantcrew wurden wir freundlich bewirtet.

Die vier schönen Tage verflogen im Nu, die Stimmung unter den Ladies war toll und alle genossen die Zeit in "bella Italia". Im Laufe des Donnerstags machten wir uns via dem Grossen St. Bernhard auf den Rückweg nach Bern.




135 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page