top of page

GolfSixes – 2. Platz für die GCB Juniors

Am Samstag fand im Golfclub Aaretal zum 2. Mal in Serie der GolfSixes Event von Swiss Golf statt - GolfSixes League. In 5 Regionen wird jeweils ein Teamevent mit bis zu 6 Mannschaften, mit je 6 Spielerinnen u. Spieler (HCP 54-36.1) durchgeführt. Neben dem GC Bern waren Wylihof, Interlaken-Unterseen, Thunersee und der Gastgeber Aaretal vertreten. Dabei wird ein 2er Scramble Strokeplay über 6 Löcher gespielt. Weiter gab es eine Shortgame Competition und Hit the Barrel!

 

Der GC Bern startete wie im Vorjahr unter dem Namen GCB Fairway Ninjas und wurde vertreten durch: die zwei Schwestern Victoria und Anastasia Temesvari, Loris Schuler, Cristian Plurimo, Felipe Hasenbalg und Antonio Riva. Unsere Ninjas waren sehr stark unterwegs, leider reichte es nur knapp nicht zum Sieg. Sie erspielten sich den 2. Podestplatz.

Herzliche Gratulation, wir sind sehr stolz auf euch!

 

Vielen Dank an Swiss Golf und dem Gastgeber Golf Aaretal - die Junioren hatten viel Spass!

 

Michèle Kislig & Jasmine Vaudan

Juniorenverantwortliche





 

116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page