• P. Wyss

Eröffnungsturnier, 28.06.21

Aktualisiert: Juni 30

Das ursprünglich für März geplante und wegen Corona verschobene Eröffnungsturnier, ein 3er Scramble Swiss PGA Format, konnte nun doch noch stattfinden. Insgesamt 18 Teams nahmen am Wettkampf teil und hatten an der interessanten Spielform sichtlich Spass. Die zuletzt gestarteten Flights mussten die Runde wegen einem hereinbrechenden Unwetter aus Sicherheitsgründen vorzeitig beenden, weshalb für die Rangliste nur die ersten 9 Löcher gewertet wurden. Der offerierte ZWIPF (Weisswurst, Brezel) wurde von den Teilnehmern sehr geschätzt - besten Dank! Während dem Apéro, zu dem auch einige unserer Sponsoren eingeladen und anwesend waren, nahm Captain Tinu Egger die Rangverkündigung vor. Ein feines Nachtessen wurde anschliessend im Rest. Golfpark serviert.

Abgerundet wurde der tolle Golftag zu später Stunde durch den grossartigen Sieg der Schweizer Nati gegen Frankreich.


Preisträger


Preisträger - am Price-Giving anwesend


Brutto Teamwertung

  • Toni Rohrer, Marcel Kissling, Fritz Schneeberger; 81 Pkt. / Martin Läderach, Urs Hösli, Jürg Scheller - 82 Pkt.

Netto Teamwertung

  • Ruedi Loosli, Heinz Schmid, Peter Wyss - 63 Pkt. / Peter Ischer, Roland Kurmann, Roland Stüssi - 63 Pkt.

Nearest-to-the-Pin Loch 9

  • Jürg Scheller, 2.60 m


21jun28_Rangliste-Eroeffnungsturnier
.pdf
Download PDF • 1.72MB


132 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen