• estherkaelin

Absage Aktivitäten und Turniere

Liebe Ladies

Auch wir als Ladies-Sektion werden überschattet vom Coronavirus und den erlassenen Massnahmen vom Bundesrat gegen die Verbreitung.

Diese Verordnungen müssen eingehalten werden. Ab Dienstag, 17.03.2020 ist auch der Golfpark geschlossen und wir müssen unsere Aktivitäten vorläufig stoppen. Dies betrifft folgende geplante Aktivitäten und Turniere:

- Workshops vom 17. und 24.03.

- Eröffnungsturnier vom 07.04.

- 1. Eclectic vom 14.04.

- Ladies mit Senioren vom 16.04.

- Ladies Walzer-Turnier 21.04.

Sobald wir wieder mehr wissen, werde ich informieren. Ich hoffe, dass wir mit dem Mövenpick-Turnier vom 28.04.2020 unsere Saison eröffnen können. Aber das steht noch in den Sternen.

Ich wünsche allen Ladies und den Familien gute Gesundheit und tragt Sorge.

Liebe Grüsse

Susanne Stettler, Ladies-Captain

85 Ansichten

Golfclub Bern

Lyssstrasse 50

3053 Münchenbuchsee

info@golfclub-bern.ch

+41 58 568 40 00

Moossee_CMYK1.jpg
  • Facebook

2020 

Golfclub Bern