top of page

4-Schlägerturnier vom 18. April

Einmal mehr hatte uns die Bise fest im Griff, aber wenigstens schien die Sonne und es war einigermassen warm. :-) Die wichtigste Frage, die sich die 30 Ladies vor dem Turnier stellen mussten war, "Welche 4 Schläger, inklusive Putter, nehme ich auf die Runde mit?". Driver, Eisen 6, Pitch und Putter; oder Holz 5, Eisen 7 und 9 plus Putter; oder Putter weglassen, dafür ein Rescue?? Auf jeden Fall war es ein anderes, interessantes Spielen. Hat Spass gemacht.

Die Frauen genossen das anschliessende Apéro und freuten sich auf das feine Abendessen.

Der Preis für den 20. Nettorang ging diesmal an Elisabeth Rohner.

Herzlichen Dank an den Sponsor der Preise: Gast Reisen Utzenstorf


Brutto

1. Rang: Hathaya Gasser (16 brutto, 25 netto)

Netto

1. Rang: Rhea Winkelmann (33 netto)

2. Rang: Suzanne de Jong (31)

3. Rang: Christine Merlo (27)



135 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page