Clubturnier Samstag 15. Mai 2021

Wir dürfen wieder Turniere spielen. Die Form ist aber momentan ein bisschen anders als gewohnt. Es gibt keine Zwischenverpflegung, keinen Apéro und auch keine Rangverkündigung. Selbstverständlich halten wir das Covid Schutzkonzept von Swiss Golf  ein. (Siehe auch auf der jeweiligen Turnier-Ausschreibung)

 

Im Moment sind Turniere nur mit max. 15 TeilnehmerInnen zugelassen. Es dürfen aber pro Tag 6 15-er Turniere stattfinden. Ob sie einzeln oder als ganzes gewertet ist freigestellt. Dies wurde vom BASPO mit dem Bundesrat so verhandelt und an Swiss Golf weitergegeben. https://swissgolf.ch/de/news/artikel/148-club-turniere-sind-wieder-erlaubt/

Das Clubturnier besteht nun also aus 6 Einzelturnieren, 3 Damen-Turniere (Kat 1. 0-11.4 HCP / Kat 2. 11.5-24.0 HCP / Kat 3. 24.1-54 HCP) und 3 Herren-Turniere  (Kat 1. 0-11.4 HCP / Kat 2. 11.5-24.0 HCP / Kat 3. 24.1-54 HCP). 

Anmeldungen erfolgen in der jeweiligen Kategorie. 

MV 2021

Aufgrund der Corona-Krise müssen wir die MItgliederversammlung erneut online durchführen.

Die Einladungen zur Online-Mitgliederversammlung wurden per Email am 12. März 2021 verschickt. Wir hoffen wiederum auf eine rege Online-Beteiligung der Mitglieder.

Leider ist es möglich, dass einige die Umfrage nicht erhalten haben. Das kann verschiedene Gründe haben:

- Die bei uns hinterlegte Email-Adresse ist nicht mehr aktiv.

- Unsere Email mit dem Abstimmungslink ist im Spam gelandet.

Wer keine Email von uns erhalten hat, kann sich direkt bei jerry.bolger@gcb-juniors melden. Stimmberechtigt ist man ab 18 Jahren.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Teilnahme! 

Vorstand Golfclub Bern