Archiv 2008

Erstellt: 16.11.2008
Saison-Abschlussabend 2008

Saison-Abschlussabend 2008 der Ladies-Sektion

Am 24. Oktober trafen sich 50 Ladies zum Saisonabschluss im urgemütlichen Kuhstall des Restaurants Kreuz in Iffwil.

Bereits beim Apéro begann die mit viel Spannung erwartete Überraschungs-Unter¬haltung: Der erste von drei "Elvis" Auftritten! Als "Elvis" mit seiner musikalischen Show so richtig loslegte, waren die Ladies auf ihren Plätzen nicht mehr zu halten. Alle tanzten mit!

Im Rahmen dieses stimmungsvollen Abends verabschiedete sich Ruth Aemisegger nach 6-jähriger Amtsdauer als Ladies Captain des GC Bern. Die neue Ladies Captain Silvia Iten dankte Ruth für ihr grosses Engagement und überreichte ihr ein Abschiedsgeschenk der Ladies des GC Bern. Ebenso wurde auch Heidi Brenner als Vice-Ladies Captain mit Dankesworten und einem Geschenk verabschiedet.

Das feine Essen mit einem guten Tropfen Wein, gesellige Gespräche und die musikalischen Gesangseinlagen von "Elvis" rundeten den herrlichen Abend ab.