31.10.2017 - LADIES - KÄSSELITURNIER UND SCHLUSSHÖCK 2017



Das von Susanne Stettler spontan organisierte Ladies-Kässeli Scramble-Turnier erfreute sich grosser Beliebtheit. 32 Ladies nahmen teil, dies bei schönstem (etwas kühlem) Herbstwetter. Vielen Dank Susanne für deine Initiative!

Hier findet ihr die Rangliste.

Im Anschluss an das Turnier fand der Schlusshöck statt. Ladies-Captain Ottavia Maier hielt einen Rückblick auf das Jahr 2017 und stellte die wichtigsten Eckpunkte des Programms für das Jahr 2018 vor. Das Programm, es wird noch ein paar Anpassungen geben, ist bereits auf der Homepage aufgeschaltet, damit ihr die Termine reservieren könnt.   

Dann wurden die erfolgreichen Spielerinnen der Eclectic-Serie 2017 ausgezeichnet.

Bruttosiegerin ist Florence Clavien Wetter

Netto

1. Rang: Esther Aeberhard

2. Rang: Norma Kellenberger

3. Rang: Susanne Ackermann

Herzliche Gratulation!

Den weiteren Abend genossen wir mit einem gemütlichen Abendessen bei bester Stimmung. Einmal mehr vielen Dank an die Crew des Restaurants, die uns wie gewohnt freundlich und kompetent verwöhnte, und den von Christian grosszügig offerierten Dessert und Kaffee.





Zurück zur Übersicht