05.09.2017 - LADIES - FREUNDSCHAFTSTREFFEN LADIES GC-ENNETSEE



Ein Golftag, wie er schöner nicht sein könnte, erwartete die angereisten Ladies vom GC Ennetsee und uns . Wir spielten ein unterhaltsames 2er-Scramble, wobei lediglich sechs Löcher als "normales" Scamble vorgegeben wurden. Bei den anderen Löchern gab es teilweise tricky "Aufgaben" zu lösen. Ein paar Beispiele: Bei Loch 9 sollten wir in den Bunker spielen, was ja üblicherweise ohne Weiteres passieren kann. Ein Ball im Bunker = Birdie, wenn beide Spielerinnen den Ball im Bunker versenken = Eagle. Man glaubt es kaum, aber von meinem Flight traf keine Spielerin den Bunker! Loch 6 musste ausschliesslich mit Eisen 6 gespielt werden; Loch 16 nur mit Hölzern (auch Putten) usw.  

Trotz dieser Vorgaben wurde gut gespielt und die Runde hat grossen Spass gemacht.

Brutto

Doris Buys/Ursula Fässler (31)

Netto

1. Rang: Esther Kälin Plézer/Andrea Schwerzmann-Moser (46); 2. Rang: Blanca Ranzi/Norma Kellenberger (44); 3. Rang: Elisabeth Hotz/Ursula Reinhard (43)

Hier geht es zur Rangliste.

An dieser Stelle herzlichen Dank an unser Restaurant für die schöne Präsentation der feinen Zwischenverpflegung und das köstliche Abendessen.

(Esther Kälin Plézer)





Zurück zur Übersicht