27.06.2017 - LADIES - SOMMERTURNIER 2017



Auch bei diesem Turnier hatten wir riesiges Wetterglück. Bei hervorragenden Bedingungen durften 35 Ladies eine schöne Runde auf unserem gepflegten 18-Lochplatz spielen. An dieser Stelle einmal mehr ein herzliches Dankeschön an die Greenkeeper-Crew!

In der Bruttowertung gewann Ursula Münger mit 24 Punkten vor Jenela Roth mit 23 Punkten.

Die Nettowertung gewann Karin Gautschi mit hervorragenden 44 Punkten vor Germaine Rüttimann (41 Pkt.) und Eliane Waltenspül (39 Pkt.). Herzliche Gratulation allen Gewinnerinnen.

Hier die Rangliste zum Herunterladen.

Für die Siegerehrung und das rel="noopener noreferrer" Abendessen fuhren wir zum Restaurant Rössli in Mattstetten, auch bekannt unter "Zum staubigen Esel". Dort wurden wir freundlich von unserem Ladies-Mitglied Paula Studer und von Werner von Allmen begrüsst.

Bei angenehm sommerlichen Temperaturen (und ohne Mücken!) genossen wir im lauschigen Garten den feinen Apéro. Anschliessend überreichten Paula und Ottavia den Gewinnerinnen die Preise. Herzlichen Dank an Paula und Werner für die Preise und ihre tolle Gastfreundschaft!

Bei bester Stimmung und mit angeregten Gesprächen genossen wir das feine Abendessen. Der Staubige Esel ist wirklich ein Besuch wert.

(Esther Kälin Plézer)

 





Zurück zur Übersicht