03.10.2017 - LADIES - SEASON-END PLAUSCHTURNIER 2017



Dienstag, 3. Oktober 2017: Am Vormittag öffnete der Himmel während Stunden seine Schleusen - es regnete wie aus Giesskannen! Vermutlich glaubte keine der angemeldeten Ladies daran, das letzte Turnier der Saison trocken spielen zu können. Aber siehe da, pünktlich auf den Mittag hörte es auf zu regnen, die Wolken verzogen sich und wir durften das Season-End Plauschturnier sogar begleitet von wärmenden Sonnenstrahlen spielen. Einzig die mit Wasser gefüllten Bunker erinnerten noch an den trüben Vormittag.

Im Anschluss an die schöne Runde trafen sich die Spielerinnen und weitere Ladies im Restaurant Häberli's Schützenhaus in Münchenbuchsee. Zuerst genossen wir im Weinkeller einen feinen Tropfen zum Apéro. Anschliessend wurde uns im Sääli ein leckeres Abendessen serviert.

Herzlichen Dank unseren Sponsoren, Jakob und Fredi Häberli, für die grosszügigen Siegerpreise und den warmen Empfang.

Nachfolgend die Siegerteams:

Brutto

1. Platz: Ursula Münger, Maya Geissbühler, Germaine Rüttimann (76 brutto, 69 netto)

Netto

1. Platz: Doris Buys, Esther Aeberhard, Rita Kurmann (81/72)

2. Platz: Marianne Berger, Esther Kälin Plézer, Ursula R. Maurer (80/72)

3. Platz: Brigitte Wyssbrod, Norma Kellenberger, Ursula Hugi (84/74)

Hier geht's zur Rangliste.

(Esther Kälin Plézer)





Zurück zur Übersicht