12.09.2017 - LADIES - HERBSTTURNIER 2017



Das Herbstturnier trug den richtigen Namen, denn das Wetter war herbstlich kühl und wurde leider von gelegentlichen, starken Regengüssen begleitet. Erfreulich war, dass dennoch 34 Ladies am letzten Handicap wirksamen Ladies-Turnier dieses Jahres teilgenommen haben. Sie durften sich nach 9 Löchern mit einer feinen Zwischenverpflegung belohnen lassen. Diese wurde von sechs Ladies gespendet, die in diesem Jahr ihren runden Geburtstag feierten. Herzlichen Dank an Corinne Beringer, Susanne Brazerol, Christine Merlo, Susanne Stettler, Brigitte Wyssbrod und Bettina Wüest!

Brutto

1. Rang: Doris Di Carlo (25)., 2. Rang: Ewa Klembowski

Netto

1. Rang: Germaine Rüttimann (36 Stf), 2. Rang: Ursula Hugi (36), 3. Rang: Gertrud Kissling (35)

Hier geht es zur Rangliste.

Die schönen Preise wurden von Gerda Spillmann gesponsert und wer mochte, konnte sich noch kompetent in die Angebotspalette einführen und individuell beraten lassen. Alle anwesenden Spielerinnen erhielten zudem ein tolles Geschenk. Vielen Dank an unseren grosszügigen Sponsor.

(Esther Kälin Plézer)





Zurück zur Übersicht