21.06.2019 - Souveräner Auftritt des Teams Bern in Runde 3



Am vergangenen Sonntag spielte das Team des GC Bern die dritte Runde Coupe Helvétique Zuhause gegen La Côte.
Als Folge des heftigen Gewitters am Vorabend war der Platz am Morgen noch etwas nass, trocknete dann aber rasch ab, so dass wir optimale Verhältnisse vorfanden. 
Wir gewannen alle Foursomes und gingen mit einer 3:0 Führung in die Pasta Buffet-Mittagspause. 
Am Nachmittag konnten wir an unsere Leistung vom Morgen anknüpfen und erspielten weitere 4 Punkte. Somit gewannen wir 7:2 und konnten uns vom Team La Côte zum Sieg, und dem Einzug in die ¼ Finals gratulieren lassen. Dort treffen wir auf unsere Nachbarn und Titelverteidiger vom Limpachtal.
Herzlichen Dank an unser tolles Team, welches einen verdienten Sieg feiern durfte.
 
Sportliche Grüsse
Philipp Thomi
Captain Coupe Helvétique Bern


v.l.r:
Manuel Schaad, Marc Beyeler, Werner Abplanalp, Philipp Thomi, Marcel Kugler, Lorenz Meyer




Zurück zur Übersicht