30.04.2018 - Coupe Helvétique 2018 Runde 1 Bern-Unterengstringen



Souveräner Auftritt des Teams in Runde 1   

Am vergangenen Sonntag startete auch das Team des GC Bern in die Golfsaison 2018. Geplant war eigentlich alles perfekt, aber wer konnte schon voraussehen das YB nach 32 Jahren den Schweizermeistertitel am Vorabend feiern durfte… so musste am Morgen danach mit allem gerechnet werden… (verkaterte Spieler oder eventuell gar das Nichterscheinen?). Wie immer konnte ich mich auf mein Team verlassen.

Die Mannschaft konnte auch dieses Jahr geschickt verstärkt werden, wohl aber nur für kurze Zeit (Mischa Ruf wird wohl schon bald nicht mehr zur Verfügung stehen, das Handicap wir innert Kürze unter 10.0 sein).

In den Nachmittag starteten wir mit einer 2:1 Führung. Diese konnte dann am Nachmittag kontinuierlich ausgebaut werden und unser Gegner musste uns, nach einem tollen Tag, zum ersten Sieg und den Einzug in Runde 2 gratulieren.
Herzlichen Dank an unser tolles Team, welches einmal mehr einen Sieg feiern durfte. Nicht zu vergessen das Greenkeeper Team, welches den Platz super hergerichtet hatte, Danke. 

Sportliche Grüsse
Andreas Beutler
Captain Coupe Helvétique Bern 





Zurück zur Übersicht