18.09.2018 - Bericht Captain Prizes 2019



Unter perfekten Golfbedingungen konnte der Captains Prize durchgeführt werden. Der Platz insbesondere die Greens waren hervorragend. Es darf nun auch einmal gesagt werden; Für solche Greens wie wir sie dieses Jahr bei uns vorfinden muss man lange suchen!! Danke Päscu mit deinem Team. Ein ganz besonderer Dank geht an den Sponsor die Firma Itris mit Christian Studer. Die Zusicherung von Christian Studer für das Sponsoring des Captain Prizes 2019 wurde von den Mitgliedern und grossem Applaus zur Kenntnis genommen. 

Mit einer Super Leistung von 3 Schlägen unter der Platzvorgabe sicherte sich Christina Gloor als amtierende Clubmeisterin ebenfalls den Titel des Captain Prizes 2018. Mirko Grunder wird das erste mal im Clubhaus verewigt. Mit einer 75er Runde holte er sich den Titel mit seiner soliden Leistung. Euch beiden recht herzliche Gratulation!

Turnierergebnis

Bei einem gelungenen Pasta Buffet im Golf Restaurant klang der Abend gemütlich wie gewohnt aus.
 




Zurück zur Übersicht