10.05.2017 - LADIES - TRIANGULÄR NEUCHÂTEL, WALLENRIED



Je 15 Ladies der drei Golfclubs Neuchâtel, Wallenried und Bern spielten das Triangulär auf dem wunderschönen Platz des Golf & Country Club Neuchâtel. Pro Flight spielte je eine Lady aus einem der Clubs mit. Der Platz war in einem tollen Zustand, die Greens schnell und anspruchsvoll und das Wetter fantastisch. Einem schönen Golftag stand nichts im Wege.

Gewonnen wurde das Triangulär von den drei Ladies Captains: Katia Sandoz (Neuchâtel), Lotti Denoth (Wallenried) und Ottavia Maier (Bern). Der zweite Platz ging an Lotti Keller (Neuchâtel), Ursula Moser (Wallenried) und Gisela Zürcher (Bern). Knapp dahinter belegte der Flight mit Christine Tiossot (Neuchâtel), Monique Bovey (Wallenried) und Ursula Münger (Bern) den 3. Platz.

Wir können uns schon jetzt auf das Triangulär im 2018 bei den Ladies des Golf & Country Club Wallenried freuen.

Rangliste

 

 





Zurück zur Übersicht