30.05.2017 - LADIES - GC-EMMENTAL



Am 30. Mai durften die Ladies des GC Bern die Ladies des GC Emmental begrüssen. Farblich korrespondierten die beiden Clubshirts fantastisch: die Oberburger Ladies trugen ein kräftiges, frisches Grün und die Berner Ladies ein fröhliches, strahlendes Blau. Auch auf dem Platz und dem anschliessenden Apéro und Abendessen war die Stimmung toll. Erfreulicherweise war auch an diesem Turnier, gespielt wurde Four Ball - Better Ball, das Wetter auf unserer Seite.

Einmal mehr ein riesiges Kompliment an das Greenkeeperteam, das unseren Platz in einen super-Zustand bringt sowie an die Crew des Golfpark Restaurants, die uns aufmerksam und freundlich bewirtete! 

Ein spezielles Dankeschön geht an unseren grosszügigen Turniersponsor "Sbrinz Käse", vertreten durch Herrn Markus Baumann.

- Bruttosiegerinnen des 2er-Team-Turniers sind: Astrid Bücheli/Susanne Stettler; 2. Platz: Doris Schneider/Christine Weibel; 3. Platz: Susanne Ackermann/Jelena Roth

- Bestes Nettoresultat erzielt hat das Team Karin Gautschi/Evelyn Stämpfli; den 2. Rang teilen sich die Teams Susanne Ackermann/Jelena Roth und Astrid Bücheli/Susanne Stettler; der 3. Rang gehört Heidi Matzinger/Yvonne Streit.

Die GCB Ladies dürfen sich bereits jetzt auf die Einladung der GC Emmental Ladies im kommenden Jahr freuen und vielleicht schon die eine oder andere Proberunde auf dem schönen und interessanten Platz in Oberburg spielen.

Rangliste

 

 





Zurück zur Übersicht