27.08.2013 - Senioren - Interclubs 2013



Interclub-Team der Senioren Vize-Schweizermeister

Auf dem Platz des GC Lausanne gewann das IC-Team der Berner Senioren in der Serie A die Silbermedaille. Schweizermeister wurde der GC de Geneve, während unsere Equipe den GC Lausanne auf den 3. Rang verwies. Das Glanzlicht setzte Hansjörg von Dach mit 75, dem zweitbesten Score des Tages. Auf dem schwierigen Golfplatz kam unsere Mannschaft gut ûber die Runden, während alle anderen Teams zum Teil böse Abstûrze hinnehmen mussten. So wurde am Schluss die Riesenûberraschung Tatsache:der krasse Aussenseiter platzierte sich mitten zwischen den grossen Tenören auf demzweiten Rang!

Fûr Bern spielten: von HJ von Dach 75, Toni Klaus 81, Hugo Käser 81, Roland Moser 84, Urs Bretscher 85 und Beat Schori 90.





Zurück zur Übersicht