09.11.2013 - Clubteam Abschlussevent 2013



Lappland-Spass in Aetingen / Limpach (beim Golfclub Limpach)


Die Saison 2013 liegt schon langsam hinter uns, der goldene Herbst wirft seine Blätterpracht auf den Boden ab.

Hier die Ausschreibung zum Abschluss- resp. Neujahrs-Essen vom 25. Januar 2014. Selbstverständlich sind auch die Partner herzlich willkommen.

SAMSTAG, 24. JANUAR 2014 UM 18.00 UHR
Aus organisatorischen Gründen bitte um eure Teilnahmebestätigung bis spätestens 5. Januar 2014 an Brigitte per E-Mail.
Liebe Grüsse und ein schöne Herbstzeit.

Das Feuer für den Sport Golf

Das folgende Zitat vom Heiligen Augustinus spiegelt es sehr schön wieder: "Du kannst in anderen nur entzünden, was in dir selber brennt".

Die Motivation hängt von deiner inneren Bereitschaft ab. Sie kommt nicht aus dem Kopf, sondern aus deinem Herzen und ist die wirksamste Motivation, die dich zu Bestleistungen antreibt.

Habe ich Spass, Freude und bin motiviert in einem Team zu spielen und kann diese positiv beeinflussen? Spiele ich gerne mit Teamkollegen auf ein Ziel hin und bin mir bewusst, dass es auf alle ankommt?

Konntest du alle Fragen mit JA beantworten – dann bist du im CLUBTEAM richtig



Haus in Schneelandschaft


Zurück zur Übersicht