25.07.2016 - Bern gewinnt auch das letzte Vorrunden Spiel



MidAm Logo

 

MidAmateure

Spielbericht GC Bern gegen GC Ennetsee

Am Sonntag 24. Juli durften wir den Golfclub Ennetsee zu unserem letzten Vorrundenspiel zu Hause empfangen

Auch vor diesem Speil schlug das „Verletzung’s Teufelchen" wieder zu. Trotz dem konnten wir auch das letzte Spiel mit einem 5.5 zu 3.5 Sieg für uns entscheiden. Stefan danke ich für den sehr kurzfristigen Einsatz.

Auch diesen Sonntag war der Einsatz jedes einzelnen wieder vorbildlich, man kann stolz auf eine solche Mannschaft sein.
Mit diesem Sieg belegt der GC Bern den 3. Rang in der Vorrunde.

Einfach Danke

Rangliste Vorrunde der Mid Amateure 2016 Gruppe 3

1.* Limpachtal

2.* Ennetsee

3. Bern

* Qualifiziert für die ¼ Finals

 

Team Challenge

MID-AMTEURE TEAM CHALLENGE VOM 24. Juli 2016

5. Spiel der Mid Amateure gegen GC Ennetsee zu Hause mit 5.5 zu 3.5 gewonnen.

Es waren folgende Spieler im Einsatz:

Alan Zafra, Stephan Jaggi, Christian Fritz
Oli Riedwyl, Bruno Pfund und Stefan Bähler

 

Heinz Hartmann





Zurück zur Übersicht