29.06.2016 - Der Golfclub Bern verliert das zweite Spiel knapp



MidAm Logo

 

MidAmateure

 

Spielbericht GC Wylihof – GC Bern

Nach zweimaligen verschieben konnten wir nun ende Juni unsere zweite Partie gegen Wylihof spielen.

Ich möchte das Thema wirklich nicht überstrapazieren, aber wir begannen am Morgen im Regen !

Durch die unsichere Wetterlage begannen wir mit den Einzeln, daraus resultierte am Mittag dann ein 3.5 zu 2.5 für Wylihof.

Die Doppel am Nachmittag wurden mit 1.5 zu 1.5 gespielt.

Damit konnte Wylihof den Match mit 5:4 für sich entscheiden.

Aber trotz allem hat es auch Spass gemacht, da wir die Verlängerung und das Penalty-Schiessen unserer Nati noch in Wylihof mitverfolgen konnten.

 

Team Challenge

MID-AMTEURE TEAM CHALLENGE VOM 25. Juni 2016

 

2. Spiel der Mid Amateure gegen GC Wylihof auswärtz mit 4.0 zu 5.0 verloren.

 

Es waren folgende Spieler im Einsatz:

Alan Zafra, Noè Ferrari, Christian Fritz,
Bruno Pfund, Didi Koch und Mirko Grunder

 

Heinz Hartmann





Zurück zur Übersicht