05.06.2016 - Mid-Amateure Team Challenge - Na endlich geht es los...



MidAm Logo

Spielbericht GC Kandern – GC Bern

Na endlich.

Durch das „bescheidene" Wetter im Monat Mai konnten wir nun die erste Begegnung der MidAmateure im Jahr 2016 spielen.

Am Samstag den 04. Juni 2016 durften wir das Spiel in Kandern bestreiten. Wir begannen das Spiel (wie sollte es auch anders sein) am Morgen bei Regen.

Aber trotz allem hat es einen riesen Spass gemacht die Akteure wieder in Aktion zu sehen. Ich habe mich besonders über den tollen Team-Geist gefreut und die tolle Aufnahme des „Rookie" im Team.

Dieser Einsatz wurde mit einem 7.0 zu 2.0 Auswärtssieg belohnt.

 

Team Challenge

MID-AMTEURE TEAM CHALLENGE VOM 04. Juni 2016

1. Spiel der Mid Amateure gegen GC Kandern mit 7.0 zu 2.0 gewonnen.

Es waren folgende Spieler im Einsatz:

Alan Zafra, Noè Ferrari, Christian Fritz, Bruno Pfund, Didi Koch und Mirko Grunder

Heinz Hartmann





Zurück zur Übersicht