26.09.2015 - CT - Der Golfclub Bern ist wieder auf dem Podest.



MidAm Logo

 

Bronze medaille für den GC BERN !

Swiss Mid-Amateur Team Challenge Finals 2015

Mit grosser Freude konnte ich mitverfolgen wie sich das Mid-Amateur Team des GC Bern bei der diesjährigen Team-Challenge in einem starken Teilnehmerfeld mit ausgezeichneten Leistungen und grossem Kampfgeist auch in diesem Jahr für die Finals in Wylihof qualifizierte.

Diese grossartige Teamleistung verdient höchste Anerkennung und bestätigt den Willen und Kampfgeist des gesamten Teams.

Das war ein toller Auftritt! Ich gratuliere euch ganz herzlich zu diesem hervorragenden Abschneiden und den im Vorfeld an den Tag gelegten Trainingsfleiss.

Spielbericht

GC Bern unterliegt im Playoff gegen den Golf Club Zumikon am Donnerstagmorgen für den Einzug in den Final.

Im kleinen Final gewinnt der GC Bern im Playoff gegen den Golf Club Leuk und erreicht somit den dritten Rang.

Rangliste

1. Golf Club Zumikon I

2. Golf Club de Genève I

3. Golf Club Bern

Team:

Für den Golf Club Bern waren folgende Spieler im Einsatz Stephan Jaggi, Vojko Fersch, Noè Ferrari, Alan Zafra, Stefan Zuber und Oliver Riedwyl

Das war eine super Leistung!!

Heinz Hartmann



SMATC FinalSMATC 2015_1SMATC 2015_6SMATC 2015_7SMATC 2015_2SMATC 2015_4SMATC 2015_3SMATC 2015_8SMATC 2015_5


Zurück zur Übersicht