12.06.2014 - Team siegreich in neue Saison gestartet



MidAm Logo

 

Spielbericht GC Oberkirch - GC Bern

Am Samstag 07. Juni 2014 begann an einem sehr sonnigen und warmen Tag (ca. 32° C) die MidAmateure Saison für den Golf Club Bern in Oberkirch.

Der Start, triff zuerst die kleine und dann die grosse Kugel, gelang nicht unbedingt optimal für uns. Dies ist eventuell auf eine gewisse Nervosität zurückzuführen. Wir konnten aber trotzdem den Vormittag mit 2:1 zu unseren Gunsten entscheiden.
Mit dem absoluten Siegeswillen startete das Team, bei nun „brütender“ Hitze, in den Nachmittag. Die Spiele begannen sehr ausgeglichen bis sich nach und nach unser Team durchzusetzten begann. Mit dem 5 und 4 Sieg von Bruno und dem 4 und 3 Sieg von Alan stellte sich dann eine gewisse Ruhe ein. Diese führte schlussendlich zum Sieg mit 7.5 zu 1.5.

Es waren sicherlich alle froh nach Ihren Matches die Dusche mit „kaltem“ Wasser zu geniessen. Für mich haben die Akteure eine super Leistung erbracht und es hat mir einen riesen Spass gemacht mit ihnen mitfiebern zu können. Danke.

Für das Spielerteam waren folgende Spieler im Einsatz:
Alan Zafra, Roland Moser, Vojko Fersch
Oliver Riedwyl, Stefan Zuber, Bruno Pfund

 

Nächstes Spiel: 15. Juni zu Hause gegen GC Entfelden.

Heinz





Zurück zur Übersicht