15.05.2014 - MidAmateure in 2014 (Captain Heinz Hartmann)



MidAm Logo

Ein neues Golfer-Jahr hat begonnen.
Ein Jahr mit Zielen, Hoffungen und Erwartungen.
Dies gilt auch für das MidAmateure Team 2014 des GC Bern.
Auch in diesem Jahr stellt der GC Bern eine starke Mannschaft mit routinierten aber auch mit neuen Spielern.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kollegen und Kolleginnen für ihren Einsatz im Vergangen Jahr bedanken.

Team

Für das Mid Amateure Team im Jahr 2014 spielen:
Zafra Alain 
Moser Roland
Fersch Vojko
Jaggi Stephan
Käser Hugo
Fritz Christian
Riedwyl Oliver
Carretoni Franco
Koch Dieter
Zuber Stefan
Pfund Bruno
Stämpfli Harry

Vorrunden-Spiele

Am Samstag 07. Juni 2014 spielen wir in Oberkirch.
Am Sonntag 15. Juni 2014 dürfen wir den GC Entfelden in Bern empfangen und am Samstag 21. Juni 2014 den GC Limpachtal, ebenfalls zu Hause in Bern.

Unterstützung, sei es als Fan, Caddy etc. nehmen wir gerne an.

In diesem Sinne mögen die Spiele beginnen und lasst uns sehen wo uns die Ziele, Hoffungen und Erwartungen in diesem Jahr hinführen.

Heinz





Zurück zur Übersicht