18.06.2014 - Team mit dem Heimsieg auf die Erfolgswelle



MidAm Logo

 

2. Spielbericht GC bern - GC entfelden

Am Sonntag 15. Juni 2014 durften wir den Golfclub Entfelden zu unserem zweiten Spiel zu Hause empfangen.Es gibt Golfspieler die sagen: heute war es zu heiss, andere sagen zu nass, ich sage es war windig. Als Bündner werde ich mich an diese bescheidene Bise nie gewöhnen.

Der Morgen verlief äusserst erfolgreich, so dass wir uns mit einer 3 zu 0 Führung zum Mittagessen begeben konnten. Die Anfängliche Nervosität unserer „neuen" Spieler war am Nachmittag schnell verflogen. Mit jedem gespielten Loch kamen wir unserem Ziel näher. Wir konnten somit die Partie mit 7.0 zu 2.0 für uns entscheiden.

"Noch etwas in eigener Sache. Wenn der Captain am Loch 14 auf seine Spieler wartet, ist es nicht fair wenn der ganze letzte Fligth einfach nach Loch 13 nach Hause geht und den Captain am Loch 14 stehen lässt."

Ich bin auf unsere Mannschaft sehr stolz und dankbar für den gezeigten Einsatz.

Für das Spielerteam waren folgende Spieler im Einsatz:
- Alan Zafra, Roland Moser, Vojko Fersch
- Hugo Käser, Christian Fritz, Stefan Zuber

 

Nächstes Spiel: 21. Juni zu Hause gegen GC Limpachtal.

Heinz Hartmann





Zurück zur Übersicht