16.08.2015 - (CT) IC-2015, GC Bern knapp an einem erneuten Aufstieg vorbei



GC BERN bei diesjährigen Interclub Meisterschaften

Damen B1

Unser Damenteam B1 hat, nach dem letztjährigen sensationellen Aufstieg in die oberste B-Liga, mit dem 9. Platz den Ligaerhalt mehr als sichergestellt.

Captain's Bericht

(GC La Largue): Rangliste

 

Damen A1

Auch dieses Jahr konnte das Damenteam A1 - das erste Mal mit zwei Juniorinnen - in der obersten Liga mit einem soliden 9. Platz den Ligaerhalt sicherstellen.

(GC Limpachtal): Rangliste

 

Herren A2

Mit einem sehr guten 5. Rang konnte unser stärkstes Herrenteam A2 sich im oberen Teil der Rangliste bemerkbar machen.

(Golf Club Esery): Rangliste

Herren B3

Nach dem letztjährigen Abstieg in die B3 war das Ziel für 2015 ziemlich klar. Nach dem 1. Tag (Foursome) führte der GC Bern mit einem Punkt vor Lugano. Trotz grossen Kampfwillen konnte das Resultat von gestern nicht bestätigt werden und unser B3 Herrenteam klassierte sich im 5. Rang, nur 2 Punkte hinter dem dritten Platz. 

Captain's Bericht

(GC Payerne): Rangliste

 



HB3 TeamDB1Herren A2


Zurück zur Übersicht