09.04.2014 - CH-Interclub Seniorinnen 2014 in Moossee - Helfer gesucht



Der Golfpark Moossee und der GC Bern sind auch 2014 erneut Gastgeber eines ASG-Grossanlasses! Diesmal wird am 2. + 3. Juli die Championnat Suisse Interclubs Dames Seniors 1 und unsere Seniorinnen haben sich ebenfalls für die Teilnahme qualifiziert.

Das OK-Kernteam – Ernst Aemisegger und Heinz Leuenberger - suchen für diese 2-tägige Veranstaltung freiwillige Helfer/innen in unterschiedlichsten Funktionen. Hinweise zur Anmeldung gibt es hier. Es wäre toll, wenn auch einige von uns ihre Mithilfe zusagen würden. In diesem Sinne möchte ich Euch ermuntern mitzumachen!

Auch wenn zur Zeit nur wenige im Clubteam den Titel "Senioren / Seniorinnen" haben, wollen wir dem Club danken, dass sie immer wieder Grossanlässe wie Interclubs oder Schweizermeisterschaften durchführen. Also wer hätte Zeit, kann auch nur einen halben Tag sein.

Brigitte





Zurück zur Übersicht