22.08.2015 - Bericht vom Captains Prize



Der diesjährige Captains Prize konnte unter der Leitung von unserem Captain Beat Schori bei absolut perfektem Golfwetter ausgetragen werden, so dass alle Teilnehmer gleichwertige ideale Bedingungen vorfanden. Die Temperaturen waren weder zu hiess noch zu kalt und auch der Wind blies nicht orkanartig über den Patz. Ein grosses Dankeschön geht an die grosszügigen Turnier Sponsoren EMC, itrisobrecht Waagensysteme und der Amag. Ohne diese grossen finanziellen Unterstützungen wäre ein Turnier in dieser Grösse kaum noch durch zu führen. Vielen Dank

Das heurige Brutto - Siegerfoto gleicht eher einem „Familienbild". Recht herzliche Gratulation Brigitte und Alan Zafra zu euren super Leistungen.

Die restlichen Resultate sind unter nachfolgendem Link zu finden.

Turnierergebnis

Last but not least möchte ich mich beim Sekretariat für die reibungslose Durchführung, den Greenkeeper für den hervorragenden Platzzustand sowie beim Restaurant für die abwechslungsreiche Zwischenverpflegung und dem leckeren Pasta Buffet bedanken.





Zurück zur Übersicht