30.06.2015 - Bericht Presidents Cup 2015



Bei absolut perfekten Wetter Bedingungen  konnte unser Presidents Cup unter der Leitung von Urs Furrer unserem Präsident durchgeführt werden. Aufgrund des sehr grossen Mitglieder Interesses, musste die maximale Turnier Teilnehmer Zahl auf 135 erhöht werden. Zum Nachtessen hat das Golfpark Restaurant alle anwesenden Turnierteilnehmer mit einem herrlichen Barbeque Buffet verwöhnt.

Mit 75 resp. 81 Schlägen haben sich bei den Damen Sarah Roberts und bei den Herren Kevin Caminada durchgesetzt. Herzliche Gratulation! Speziell zu erwähnen gibt es den Longest Drive der Herrn, welcher ebenfalls von Kevin Caminada mit sage und schreibe 315 Meter gewonnen wurde. Ebenso wurde bei den Damen mit 217 Meter, von Brigitte Mauron mit der Weite nicht gegeizt. Recht herzliche Gratulation den beiden Longhittern. Bei der „Nearest to the Pin“ Wertung glänzte bei den Damen Angela Wiprächtiger mit 65 Zentimeter und bei den Herren Hirschi Daniel mit 1.35 Meter. Bravo und recht herzliche Gratulation!

Hier geht’s zu den offiziellen Ranglisten



Zurück zur Übersicht