10.09.2014 - Aufschaltung der RSS Feeds



Aufschaltung der RSS Feed’s
Wie angekündigt haben wir das Tool RSS auf der Webseite implementiert. Dadurch hast Du nun die Möglichkeit dich über die Neuigkeiten welche dich interessieren stetig auf dem Laufenden zu halten.

Wo sind die RSS Feed’s
Die RSS – Feeds sind als Icon über den jeweiligen Berichten oder Mitteilungen ersichtlich und dort verlinkt.

Wie kann ich ein RSS-Feed abonnieren?
Du kannst Dich über neue oder freie Beiträge per RSS-Reader automatisch informieren lassen. RSS-Feeds kannst Du in deinem Browser abonnieren. Dein Browser muss in der Lage sein, RSS-Feeds zu lesen. Das ist bei Safari ab Version 2.0.1, bei Firefox ab Version 1.0 schon jetzt möglich, der Internet-Explorer kann das ab Version 7.0, die mit Windows Vista ausgeliefert wird. Achtung wer Chrome als Browser verwendet muss noch ein zusätzliches RSS-Reader-Plugin  installieren.



Zurück zur Übersicht